Über mich

Hey, ich bin Malte. Du machst schon Videos für YouTube oder willst damit anfangen? Dann bist du hier genau richtig. Du lernst hier YouTube zu verstehen und perfekte Videos dafür zu drehen.

Jeden Montag und Freitag ein Video für Videoproduzenten.

Als Mediengestalter Bild und Ton (Ausbildung beim Norddeutschen Rundfunk) und studierter Kameramann kann ich euch das beibringen. Während meines Studiums habe ich bei GIGA als Videoproduzent angefangen und dort 2 Jahre gearbeitet. Dabei habe ich mich aber nach mehr gesehnt und mich selbstständig gemacht. Jetzt arbeite ich für große Kunden wie Teufel, Raumfeld, 1&1, Turn On und diverse andere.

Miime Cox ist ein Kanal für Videoproduzenten. Ihr wollt lernen, wie YouTube funktioniert und wie ihr richtig gute Videos für YouTube produziert? Dann seid ihr bei mir genau richtig.

Du möchtest mit YouTube durchstarten? Dann nimm Kontakt mit mir auf! Ich biete dir verschiedene Hilfe für YouTube an. Egal ob Skype-Coaching, Kanalanalyse oder persönliche Beratung für deinen YouTube Kanal.

Folgt mir auch auf Social Media!

Twitter
Facebook
Instagram