Montag, 20. Juli 2020
Videoschnitt Computer

2.500€ Videoschnitt-Computer Zusammenbau

Videoschnitt-PC Zusammenbau – PC bauen für Videoschnitt – Ryzen 9 3950X & Geforce RTX 2070 Super.

Ich zeige euch heute, wie ich meinen PC zusammenbaue, den ich hauptsächlich für Videoschnitt nehmen werde. Alle Infos im Video und hier noch eine Liste mit den verwendeten Teilen.

Prozessor*: https://amzn.to/305uvth
Grafikkarte*: https://amzn.to/2OeEPK6
RAM*: https://amzn.to/2DA81t4
SSD*: https://amzn.to/2WcRbGX
NVME*: https://amzn.to/3iPEprP
Mainboard*: https://amzn.to/2DAE1gE
Wasserkühlung*: https://amzn.to/3gMuLnK
Lüfter*: https://amzn.to/3gJNJvs

Produkte mit einem Sternchen(*) sind Ref-Links von Amazon. Wenn ihr darüber etwas kauft, bekomme ich eine Provision, für euch wird es aber nicht teurer. Damit unterstützt ihr mich aber sehr!