Donnerstag, 4. Mai 2017
Quicktipp

Mehr YouTube Klicks mit Facebook und YT2FB

Es ist unglaublich wichtig, dass ihr eure Videos auf Social Media teilt. Für Facebook habe ich einen guten Tipp für euch. YT2FB ist eine Seite, die euch dabei hilft, eure Videos besser zu teilen, da sie wesentlich besser aussehen!

Es ist wichtig, dass ihr eure Videos teilt und dass eure Videos geteilt werden. Deshalb solltet ihr einige Social Media Plattformen benutzen. Ich möchte heute mal auf Facebook eingehen. Bei Facebook und YouTube gibt es das Problem, dass Facebook ihre eigenen Videos und ihren eigenen Playser pushen wollen und deshalb die Links von YouTube nicht gut aussehen. Eher gesagt sieht das vorschaubild schrecklich aus. Außerdem wollen viele Leute nicht von Facebook runter, sondern sich alles da ansehen. Was kann man da jetzt machen?

Es gibt die Seite YT2FB. Da könnt ihr einfach den Link von eurem Video reinkopieren und den Link umwandeln. Wenn ihr diesen jetzt auf Facebook einfügt, habt ihr wieder ein großes Vorschaubild und was noch extrem cool ist, das Video wird direkt auf Facebook abgespielt. Kein extra Fenster oder Tab, was sich öffnen muss.

Deshalb solltet ihr YT2FB einfach mal ausprobieren. Seitdem ich die Seite kenne, benutze ich sie nur noch zum teilen. Es sieht viel besser aus und passt sich extrem gut ein. Vorbei sind endlich die Zeiten mit dem kleinen Bild, auf dem man nichtmal das Vorschaubild richtig erkennt.

Was kennt ihr noch für Tipps und Tricks, um Videos richtig zu teilen auf Facebook? Schreibt sie mir gerne in die Kommentare!

Abonniert doch gerne meinen Kanal um keins meiner Videos zu verpassen. Auf Miime Cox erkläre ich wie YouTube funktioniert und ihr dafür die perfekten Videos produziert. Miime Cox YouTube Kanal

Was zu sagen? Schreib deinen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*