Montag, 9. September 2019
Hausbau

Unsere neue Küche vorgestellt

KÜCHENTOUR – Unsere neue Küche vorgestellt in 3D – Küche planen – Hausbau. Ich zeige euch, wie unsere Küche ungefähr aussehen wird im Haus. Alles wieder im 3D-Programm, damit ihr euch das vorstellen könnt, wie unsere neue Küche aussehen wird. Sobald sie fertig ist, zeige ich euch natürlich die fertige Küche.


Hey ich bin Malte und willkommen auf meinem Kanal, wie ihr ja aus den anderen Videos  wisst, bauen wir ein Haus und dort braucht man natürlich auf eine Küche. Wir waren also in mehreren Küchenstudios und haben uns Küchen angeschaut. Durch Zufall sind wir auf einen Laden Aufmerksam geworden, die die Küchen selbst herstellen und eben ab Werk verkaufen, dadurch spart man sich dann eben den Zwischenhändler, der ja auch seinen Gewinn haben will. Wir haben also einen Termin ausgemacht und sind hin gefahren. Die Beratung war wirklich fantastisch. Wir haben uns zusammen mit dem Berater erst einmal alle unterschiedlichen Oberflächen angeschaut, damit wir uns entscheiden können für einen Stil.
Danach haben wir dann alle Daten zum Grundriss gegeben und angegeben, wie wir uns das ca. vorstellen, also wo sollen welche Schränke hin, wo soll die Kücheninsel hin usw. Ich zeige euch dann einfach jetzt mal die Aufteilung und erkläre dann weiter.
Was wirklich schön und angenehm war, dass wir wirklich alles gezeigt bekommen haben. Also welchen Kühlschrank bekommen wir, was kann der, welchen Herd usw. Also keine Überraschungen. Bei anderen war das dann eher so nach dem Motto, ja entweder Standard oder teurer, joa wir arbeiten mit den und den Marken und bla.
Ich denke wir haben uns eine sehr schöne und moderne Küche ausgesucht. Ich bin gespannt, wie das mit dem Bora Feld dann wird, denke aber, dass es angenehmer ist, als so eine Haube direkt im Gesicht zu haben.
Habt ihr Fragen zum Thema Küche, dann schreibt sie doch gerne in die Kommentare und ich werde versuchen sie alle zu beantworten und tut mir gerne den Gefallen und abonniert meinen Kanal, so viele von euch schauen meine Videos, haben aber gar nicht abonniert, es würde mich sehr freuen. Vielen Dank fürs zuschauen und bis zum nächsten Video.