Samstag, 10. September 2016

Wie ich freiberuflicher Kameramann wurde. Ausbildung, Studium und Festanstellung

Wie ich freiberuflicher Kameramann wurde.

Heute möchte ich euch erzählen, wie es dazu kam, dass ich freiberuflicher Kameramann wurde. Ich fange ganz weit vorne an, als all das noch ein Hobby war, gehe dann zu den frühen Jahren, erzähle euch etwas über meine Ausbildung beim NDR in Hamburg, komme dann zu meinem Studium in Berlin, danach ist die Festanstellung bei GIGA dran und danach folgt schon die Freiberuflichkeit.

Abonniert doch gerne meinen Kanal um keins meiner Videos zu verpassen. Auf Miime Cox erkläre ich wie YouTube funktioniert und ihr dafür die perfekten Videos produziert. Miime Cox YouTube Kanal

Was zu sagen? Schreib deinen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.