Mittwoch, 10. Mai 2017
Quicktipp

YouTube Video richtig teilen für mehr Views

YouTube Video richtig teilen für mehr Views – Video aus Playlist teilen – Quicktipps. Es ist unglaublich wichtig, dass ihr eure Videos teilt und ich zeige euch, wie ihr es richtig macht, damit ihr mehr Views bekommt, euer Ranking steigt und die Zuschauer nicht abspringen. 

Es ist extrem wichtig, die eigenen Videos zu teilen und damit ihr noch mehr Views bekommt und Leute mehr von euren Videos sehen, solltet ihr sie richtig teilen, wie erfahrt ihr jetzt.

Hey, ich bin Malte und willkommen auf Miime Cox. Eure Videos sollen mit der Welt geteilt werden, sie müssen raus in die Welt, damit mehr Leute sie sehen. Also benutzt Social Media und teilt eure Videos. Viele Menschen funktionieren so, dass sie nicht ewig suchen wollen und wenn jemand zB auf euer Video klickt und es gibt kein weiteres Video zum anschauen, schließt er das Fenster oder den Tab mit YouTube und ihr verliert die Chance im Ranking weiter oben zu sein, weil ihr Zuschauer auf YouTube haltet.

Wenn es da doch nur einen kleinen Trick geben würde, den Leuten immer neue Inhalte vorzuhalten, damit sie gar nicht überlegen müssen! Ach den gibt es und so geht er. Fügt eure Videos zu Playlists hinzu. Gebt diesen sinnvolle Namen und wenn ihr ein Video hochladet, fügt es gleich in die Playlist ein. Jetzt klickt ihr auf die Playlist, wo das Video drin ist und teilt diesen Link. Warum? Ganz einfach. Jetzt kommt man auf das Video und ist direkt in der Playlist drin. Wenn der Zuschauer also nicht klicken will, dann kommt ein Video von euch und dann noch eins und noch eins.

Würdet ihr nur den Videolink teilen, wars das meistens nach dem einen Video. So haltet ihr die Leute auf YouTube und ganz wichtig, auch auf eurem Kanal. Deshalb solltet ihr ab sofort eure Videos nur noch aus der Playlist heraus teilen!

Wie habt ihr bisher eure Videos geteilt, kennt ihr noch andere TIpps und Tricks, dann schreibt sie mir gerne mal in die Kommentare und ist das hier euer erstes Video auf meinem Kanal, dann abonniert doch gerne Miime Cox, denn hier lernt ihr YouTube zu verstehen und dafür bessere Videos zu drehen. Vielen Dank!

Abonniert doch gerne meinen Kanal um keins meiner Videos zu verpassen. Auf Miime Cox erkläre ich wie YouTube funktioniert und ihr dafür die perfekten Videos produziert. Miime Cox YouTube Kanal

Was zu sagen? Schreib deinen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*